Barfußpfad beim Spectaculum

06. August 2011

Beim Abschlussfest der Ferienbetreuung „Spectaculum“ im MGH präsentierte der Gartenbauverein den Kindern als Naturerlebnis einen Barfußpfad (aufgebaut und betreut von Cornelia Binnefeld, Andreas und Bärbel Buschbacher, Erwin und Rosemarie See). Verstärkung erhielt das Sinneserlebnis überraschend von „oben“ durch einen kräftigen Gewitterschauer. Nachdem es aufhörte zu regnen, waren die Kinder nicht mehr zu bremsen und liefen mit Begeisterung über Sand, Kies, Fichtenzapfen und andere Materialien. Als letztes Feld verwöhnte das Moos die Füße nach vorheriger teils kräftiger Massage. Den größten Spaß bereitete es den Kindern, über die gefüllten Wasserbomben zu laufen, von denen allerdings zum Schluss nicht mehr viel übrig blieb. Auch manch Erwachsener meisterte mit Bravour den Parcours.

Copyright © 2018      Gartenbauverein Limburgerhof e.V.    Alle Rechte vorbehalten.        kontakt(at)gartenbauverein-limburgerhof.de       Joomla! 3.9.1